#1

Homepage veraltet, Handynummer abgeschaltet.....hmmmm

in Allgemeine Themen und Feedback zur Pokerfreunde Osthessen 14.02.2014 13:36
von arielle1980
avatar

Hallo zusammen,

was is denn bei Euch los? Ich wollte mal wieder zum Pokern kommen, aktuelle Termine auf der Homepage sind aber nicht zu finden.
Die Handynummer von Jens Haverland ist auch abgeschaltet.

Gibts Euch noch?

MfG arielle1980

nach oben springen

#2

RE: Homepage veraltet, Handynummer abgeschaltet.....hmmmm

in Allgemeine Themen und Feedback zur Pokerfreunde Osthessen 28.03.2014 14:22
von VampireHeart87 | 34 Beiträge

Jup! Die Frage ist mehr als berechtigt, Arielle!

Als ich nun, seit langem mal wieder, einen genaueren Blick auf die Seite und vor allem ins Forum geworfen habe, langte mein Kinn fast bis zum Boden!!

Eigentlich hatte ich ein anderes Anliegen gehabt, aber auch auf mich macht die Seite einen Eindruck, als wäre eine meterdicke Staubschicht darauf! Viel geschrieben wurde ja auch noch nicht im letzen halben Jahr!! -_-

Die Handy-Nr. habe ich nicht überprüft a) verspüre ich zur Zeit eh nicht die "Sucht" zu Pokern, b) geht gerade mein eigenes Handy nicht und c) bin ich sowieso nicht gerade jemand der gerne per Handy/Telefon quasselt!

Auch als ich das letzte Mal mit ihm gechatet hatte, war von diesem Zustand der Seite nicht die Rede (da wusste ich davon noch nichts)! Als ich von einem Kumpel darauf Aufmerksam gemacht wurde, habe ich ihm das dann gefragt, nachdem ich die veralteten Daten auf der Seite gesehen habe! Keine Antwort! - Daher nun auch meine Frage hier: "Seite und/oder Verein tot"?!

Dann wäre es wohl nur eine Frage der Zeit bis die Seite komplett abgeschaltet wird, was mein Anliegen dann ja auch irgendwie mit "klären" würde -_- Fände ich aber trotzdem Sche*ße!!

LG, Vampire

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 656 Themen und 2209 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor